Die letzten Spiele der Relegation stehen an….

Tolle Leistungen, starker Kampfgeist – dies beschreibt die letzten Spiele der Damen und Herren.

Die Damen konnten vergangenes Wochenende einen Punkt gegen die Mühlviertlerinnen holen, gegen Bisamberg reichte es leider knapp nicht. Trotzdem starke Teamleistung!
Auch das Match am Samstag gegen die Erstligisten aus Purgstall war sehr knapp und leider ging das Satzende schlussendlich für die Mädls aus Purgstall besser aus. Am Sonntag begrüßten die Hausis die Vorarlbergerinnen. Ein verschlafener Start und Schwierigkeiten in allen Komponenten machte es für die Hausmannstätterinnen leider nicht gerade einfach und somit ging auch dieses Spiel an die Gsibergerinnen.

Bei den Herren sah es ähnlich durchwachsen aus. Gegen die Sportunion St.Pölten und die Wörtherseelöwen kamen die Herren vom VCH leider nicht wie gewünscht in die Gänge und mussten beide Spiele 0:3 abgeben. Am Sonntag kamen die Linzer in die Heimhalle der VCHler, leider mit besserem Ende für die Steelvolleys. Vedran Isajlovic: „Das war bitter. Aber die Leistung von den ersten beiden Sätzen wünsch ich mir am Dienstag gegen Weiz zum Geburtstag“


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert