Damen und Herren beschenken sich mit weiteren Punkten

Zusammenhalt + Souveränität = 6 Punkte

Die Damen konnten am vergangenen Wochenende die Revanche gegen die Volleyballakademie und gegen ATSE Graz für sich nutzen und holten sich verdiente 6 Punkte.

Zitat zum Samstag von Johanna Kump (Jojo), Zuspielerin: „Heute haben wir bewiesen, dass wahre Größe im Zusammenhalt liegt. Inmitten von Krankheit haben wir uns gegenseitig gestärkt und einen 3:0 Sieg erkämpft – eine Ode an die Kraft der Einheit im Volleyballfeld.“

( 25:11/25:22/25:17 )

3:0 VCH vs. Akademie

*****

Zitat zum Sonntag von Jasmin Stranzl: „I was ned was i sagen soll, schreib einfach des was da Schachi gsagt hat : durchziehen und fertig! „ > gesagt, getan !

( 25:16/25:21/25:22 )

3:0 VCH vs. ATSE

______________________________

Herren konnten gegen die Bleiburger ebenso gewinnen

Die Jungs konnten wieder mit ihrer starken Leistung begeistern > besonders Lukas Scheuchbert, obwohl, oder vielleicht gerade weil er an diesem Tag Geburtstag hatte. Aufspieler Lukas Gutmann war wie immer unzufrieden mit der Annahme, die Angreifer wollten bessere Zuspiele und die Mitte war auch da. Jammern auf hohen Niveau, würde der ein oder andere behaupten, denn schlussendlich holten sie sich wieder den Sieg.


Zitat Lukas Gutmann (Guti), Zuspieler: „Der Tiefpunkt war erreicht als Trainer Kemal Imsirovic sich als Aufspieler einwechselte. Da war allen klar dass der Satz gelaufen ist. Dachten wir zumindest. Trotzdem haben die Hausi-Männer gewonnen

( 27:25/13:25/25:21/25:23 )

3:1 VCH vs. Aich/Dob2


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert